Hier können Sie uns erreichen:
089/37156630
oder unter
0174/3777497

Das ist das Elektro Spitzwieser Team

Ein Einblick in das Elektro Spitzwieser Team

Elektro Spitzwieser ist ein inhabergeführter Meisterbetrieb bei dem eine familiäre Atmosphäre herrscht, in der sich die Mitarbeiter wohlfühlen. Nur durch kompetente und professionelle Mitarbeiter können wir ein hohes Qualitätsniveau unserer Arbeiten sichern, um so den Kunden glücklich zu machen.

Deshalb stehen für uns Ehrlichkeit, Freundlichkeit und die Freude an der Arbeit, neben den fachspezifischen Kenntnissen im Vordergrund.

Christian Spitzwieser der Elektro-Meister

Christian Spitzwieser
Meister für Elektro- und Informationstechnik

Christian Spitzwieser hat das Gespür für das Elektrohandwerk quasi in die Wiege gelegt bekommen. Er ist Elektriker mit Leib und Seele, bereits in der dritten Generation und kann auf 10 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Als Meister für Elektro- und Informationstechnik gründete er 2011 die Firma Elektro Spitzwieser. Für ihn sind ein positives Arbeitsklima und der enge Kontakt zum Kunden, der Garant für bestmögliche Leistung.

»Erst wenn der Kunde zufrieden ist, bin ich es auch!«

Günther Spitzwieser der Elektro-Altmeister

Günther Spitzwieser
Projektleiter und Elektro-Altmeister

Als Altmeister mit über 35 Jahren Berufserfahrung bringt Günther Spitzwieser ein allumfassendes und wertvolles Wissen mit in das Team von Elektro Spitzwieser. Er ist nicht ,nur‘ Elektriker, sondern Elektriker aus Leidenschaft. Diese Leidenschaft hat er an seinen Sohn, Christian Spitzwieser weitergegeben. Dabei ist es ihm besonders wichtig, dass die Elektroarbeiten stets auf einem hohen Qualitätsniveau liegen, damit eine lange Funktionalität gewährleistet werden kann.

»Der Strom muss fließen. Und das ein Leben lang!«